Lebenslange Werksgarantie

Einmal kaufen - Ein Leben lang davon geniessen

Jacobi Jayne & Co., Droll Yankees® und Brome Bird Care produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte die eine lebenslange Werksgarantie auf Material- und Herstellungsfehler besitzen. Diese Produkte sind langlebig und nachhaltig, da sie keine billigen "Wegwerf"-Artikel sind und so entworfen und hergestellt wurden, dass sie ein Leben lang funktionieren werden.

Diese einzigartige lebenslange Werksgarantie gilt für:
• Alle Ring-Pull™ Metall-Futtersäulen von Jacobi Jayne
• Alle BigEasy™ Futtersäulen von Jacobi Jayne
• Alle New Generation™ Futtersäulen für Samen von Droll Yankees®
• Alle New Generation™ Futtersäulen für Erdnüsse von Droll Yankees®
• Alle New Generation™ Futtersäulen für Nigersamen (grün) von Droll Yankees®
• Alle New Generation™ Futtersäulen für Nigersamen (gelb) von Droll Yankees®
I love Robins™ - Pearl feeder™ von Jacobi Jayne
I love Robins™ - Feeder von Jacobi Jayne
I love Robins™ - Fensterfuttertafel von Jacobi Jayne
Squirrel Buster™ Plus Futtersäule


Was beinhaltet die lebenslange Werksgarantie?
Wir ersetzen defekte Unterteile (so lange wir bzw. der jeweilige Hersteller diese vorrätig hat) kostenlos für so lange Sie im Besitz von einem Produkt mit lebenslanger Werksgarantie sind.
Sollte das Produkt schwer beschädigt sein durch z.B. Eichhörnchen und aus diesem Grund nicht mehr ordnungsgemäss verwendet werden können, werden wir das Produkt (abhängig, was uns der jeweilige Hersteller vorgibt) reparieren, Ihnen neue Unterteile zukommen lassen oder aber kostenlos ersetzen.

Ausgeschlossen sind:
Auf die lebenslange Werksgarantie kann kein Anspruch erhoben werden, wenn das Produkt unsorgfältig oder unsachkündig behandelt wurde oder wenn das Produkt vernachlässigt wurde.


Zusätzlicher Service (kostenpflichtig)
Sie haben Ihr Produkt z.B. fallen lassen?
Kein Problem! Viele Unterteile der Produkte mit lebenslanger Werksgarantie stehen einzeln zum Nachkauf! Somit können Sie zu jeder Zeit das Produkt nachrüsten bzw. wiederinstandstellen.


Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an unter +31 (0)412 45 04 06 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@hoezo-kado.de.